Musikverein "Hochwald" MAndern

St. Martinsumzug 2018

 

 

Der diesjährige St. Martinsumzug ist am Sonntag, 18.11.2018.

 

Ob eine kleine Andacht stattfindet entnehmen Sie bitte dem Pfarrbrief. Falls keine Andacht ist startet der Zug um 17:30 Uhr an der Kirche.

 

Gemeinsam mit dem "St. Martin" ziehen wir mit bunten Laternen, Musik und Gesang der Kinder durch die Straßen bis zur Siebenbornhalle. Dort wird auch St. Martinsfeuer entzündet und an die Kinder werden Brezeln verteilt. Für Speis und Trank ist in der Halle vorgesorgt. Bei hoffentlich gutem Wetter freuen wir uns auf einen schönen Umzug und gemütliches Beisammensein in der Halle.

 

Bei der Feuerwehr Mandern bedanken wir uns schon jetzt für das sichere Geleit des Zuges. Es lädt herzlich ein, der Musikverein "Hochwald" Mandern e.V.

 


Probe

Die nächste Probe ist am Samstag, 27.10.2018 in der Halle.

Registerprobe 14:30 haben Klarinette und Flöte
Gesamtprobe um 15:30 Uhr.

 


Auftritt

Der nächste Auftritt ist an unserer Kirmes am 21.10. in der Halle.

Wir spielen von 15:00 - ca. 17:00 Uhr gemeinsam mit Baldringen.

 


Ausbildung/Flötenunterricht

 Der Flötenunterricht sowie Instrumentenausbildung erfolgt nach Einteilung der Lehrer.