Öffentliche Bücherei St. Wendalinus



 

 

 

 

 

Buchtipp des Monats

Das Buch gibt´s in unserer Bücherei


The Inheritance Games
The Inheritance Games

Diesmal wird's spannend in unserer Buchvorstellung - mit Playlist bringt Autor Sebastian Fitzek wieder Ermittler Alexander Zorbach ins Spiel, der vielen aus der Augen-Dilogie bekannt sein dürfte. 

Die 15-jährige Feline ist vor einem Monat auf dem Weg zur Schule spurlos verschwunden. Privatermittler Alexander Zorbach wird von ihrer Mutter beauftragt, sie zu finden. Bei seinen ermittlungen stößt er auf einen Musikdienst im Internet und findet dort eine Playlist mit Feline's Lieblingsmusik, die aber erst vor wenigen Tagen verändert wurde.. Gelingt es Alexander Zorbach Feline wiederzufinden? Ein spannender Pageturner, der auch ohne Vorkenntnisse der Augen-Dilogie gelesen werden kann. 

Kommt vorbei und holt euch ne Portion Spannung für zu Hause, wir freuen uns auf euch!!!

 

Wir bieten eine große Auswahl an:

 

- aktuellen und klassischen Romanen

- DVD´s

- Thrillern

- Sachbüchern

- Kinder- und Jugendbüchern

- Historisches

und ganz neu: TONIES!!!

Schaut mal rein, wir beraten euch gerne.

 

Wo: Friedhofstraße 7

Wann: montags 17.30 - 19.00 Uhr

 

Wir freuen uns auf euch!

Kinderbücher

DVDs - Hörbücher

Romane